RAY’s Irish Bar mit erneutem Topspiel in der Landesliga

Der zweite Spieltag der Landesliga hielt für das Team von RAY’s Irish Bar das zweite Topspiel bereit. Zugast im heimischen Pfefferkorn war die ehemalige Bundesliga-Truppe vom Gladiators DC aus Spandau. Der vermeintliche Favorit konnte sich letztlich verdient durchsetzen. Nach den Einzeln standen die Zeichen schon nicht gut für unser Team – 2:6. Zwar keimte durch die ersten beiden Doppel, die gewonnen werden konnten, noch einmal Hoffnung auf, doch bereits eine Niederlage im dritten Doppel bedeutete die Niederlage des gesamten Spiels.

Das andere RAY’s-Team in der Landesliga, die Bust Darts, mussten am zweiten Spieltag auswärts beim Team Disaster Darts antreten. Bereits nach den Einzeln war den Bust Darts der Sieg nicht mehr zu nehmen; nur ein Einzel wurde abgegeben. Als auch noch drei der vier Doppel gewonnen wurden, stand am Ende ein 10:2-Auswärtssieg. Dieser bedeutete dann auch die vorübergehende Tabellenführung – herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert