Bust Darts gewinnen haushoch

Dritter Spieltag in der DVBB-Landesliga, dritter Sieg für die Bust Darts. Das Team um Kapitän Axel musste in der dritten Partie der Saison zu den Kojoten! nach Wittenau. Schon in den Einzeln wurden die Weichen zum Sieg gestellt; lediglich das allerletzte Einzel wurde verloren. Als dann auch alle vier Doppel gewonnen wurden, stand am Ende ein souveräner 11:1-Sieg und damit die Behauptung der Tabellenführung.

Das zweite RAY’s-Team in der Landesliga, RAY’s Irish Bar, hatte das Spandauer Team „Hart am Draht“ zu Gast. In Abwesenheit der beiden RAY’s-Damen Steffi und Anne, die bei den WINMAU World Masters in Hull (England) antraten, ging es in den Einzeln z.T. sehr eng zu. Dennoch konnte RAY’s Irish Bar mit einer 5:3-Führung in die Doppel gehen und dort zwei Doppel gewinnen. So stand am Ende der zweite Sieg im dritten Spiel und damit der Sprung auf Rang 4.
Der kommende Spieltag in der Landesliga steht dann im Zeichen des vereinsinternen RAY’s-Duells, wenn RAY’s Irish Bar bei den Bust Darts in Neukölln antreten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert