Dramatik bis zum Schluss

Während die Landesliga pausierte, fand in der Bezirksliga Staffel B das Nachholspiel zwischen den beiden Ray’s-Teams „Royals“ und „Bullfighters“ statt.
Zur „Halbzeit“ stand es 5:5 und auch die Doppel teilten sich die Mannschaften.
Es stand 7:9 für die Royals, bevor Henry und Joachim die letzten beiden Spiele für die Bullfighters bestritten.
Henry verlor sein erstes Leg und auch Jochim gab im ersten Leg den sicheren Punktevorsprung gegen Roesti ab, denn er verweigerte sich im ersten Leg am entscheidenden Doppel.
Denkbar ungünstige Voraussetzungen um noch einen Punkt zu holen. Doch in beiden zweiten Legs hatten die „Royalen“ mehrere Setdarts nicht verwertet und so glichen beide Spieler der Bullfighters zum jeweiligen 1:1 aus.
Mit einem sehr guten Leg, in dem Henry zwei Tonnen warf und Sicherheit auf den Doppeln bewies, zeigte er Joachim, dass noch was zu reißen war.
Jede Menge Matchdarts wurden im letzten Spiel des Abends vergeben bevor Joachim mit der Doppel 1 seiner Mannschaft einen Punkt rettete.
Durch das Unentschieden setzen sich beide Mannschaften im Mittelfeld der Tabelle fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert