Ray’s Irish Bar siegt weiter – Bust Darts bleiben Tabellenführer.

Am letzten Spieltag der Hinrunde in der Landesliga musste unser Team von Ray’s Irish Bar im Drake-Eck bei den Crazy Darts 1 antreten. In einem vom Ergebnis knappen Spiel konnte zunächst ein knapper 5:3-Vorsprung nach den Einzeln herausgespielt werden. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen in den Doppeln wurde das Spiel knapp gewonnen.

Während sich Ray’s Irish Bar durch den Sieg auf Rang zwei vorkämpfte, konnten die Bust Darts durch einen 8:4-Sieg gegen das Tabellen-Schlusslicht Hart am Draht ihre Tabellenführung behaupten. Stand es nach den Einzeln noch 4:4, so ging dem Tabellenletzten in den Doppeln die Puste aus. Unsere Bust Darts gewannen alle Doppel und somit auch das Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert