Ray’s Irish Bar zieht sich „vorerst aus dem Sumpf“

Am 10. Spieltag der DVBB-Landesliga traten unsere Ray’s-Teams an, um den nächsten Schritt in Richtung der Meisterschaftsrunde zu gehen. Und sowohl die Bust Darts als auch das Team Ray’s Irish Bar konnte dabei einen Sieg einfahren. Unser „Bust-Darts“-Team konnte im Heimspiel gegen die Wittenauer Kojoten einen 8:4-Sieg einfahren und damit vorerst die Tabellenführung behaupten.
Das „Ray’s-Irish-Bar-Team“ trat beim Tabellenletzten „Hart am Draht“ an und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Die Heimmannschaft, nach vielen Ausfällen als ersatzgeschwächtes Team antretend, konnte die Leistung des Hinspiels nicht bestätigen und verlor letztlich verdient mit 10:2. Nach den Einzeln stand es bereits 6:2. Alle Doppel konnten gewonnen werden und der Favorit „gab sich keine Blöße“.
In den letzten Spielen wird es das Ziel unserer Ray’s-Teams sein, die Qualifikation zu Landesmeisterschaft zu erringen, um dann diesen Titel auch zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert