Irish Bar und Bust Darts mit Siegen in die Winterpause

In der Hauptrunde der DVBB-Landesliga geht es in die heiße Phase – und unsere Ray’s-Teams siegen.
Ray’s Irish Bar musste beim Schlusslicht von Hart am Draht antreten und konnte seine Aufgabe souverän lösen. Die Heimmannschaft, an diesem Tag mit erheblichen Personalsorgen angetreten, hatte schon nach den Einzeln keine Chance mehr auf den Sieg. Unser Ray’s-Team konnte einen 6:2-Vorsprung herausspielen und dann gar alle Doppel gewinnen – Am Ende stand mit dem 2:10 der höchste Saisonsieg bisher! Wie in der Vorwoche wurden wieder etliche Highlights geworfen; herauszuheben ist jedoch der 13-Darter von Stefanie Zwitkowitsch.
Spannender ging es beim Tabellenführer, den Bust Darts, zu. Mit den Kojoten! musste der Tabellen-Vorletzte bei unserer Ray’s-Mannschaft antreten. Nach den Einzeln stand es nach Sets 4:4, nach Legs 16:16. Da für beide Teams noch alles drin war, versprachen die Doppel viel Spannung. Doch die Bust Darts machten es dem Team von Ray’s Irish Bar gleich, gewannen alle Doppel und konnten so die zwei Punkte und die Tabellenführung zuhause behalten.
Nach der nun folgenden Winterpause, geht es in der Landesliga dann mit dem vereinsinternen Duell Irish Bar vs. Bust Darts und dem Kampf um eine gute Ausgangsposition für die Meisterschaftsrunde weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert