Ray’s-Teams im Pokal ausgeschieden

Am Pokalwettbewerb der Saison 2015/16 nahmen 3 Ray’s-Teams teil: Bust Darts, Ray’s Royals und Ray’s Irish Bar. Nachdem alle drei Teams in der ersten Runde des „Gabi Vollbrecht Pokals“ ein Freilos hatten, stand am 04. Januar 2016 die zweite Pokalrunde an.
Dabei hatte die Bezirksligatruppe der Royals Heimrecht und empfing die Disaster Darts. Am Ende konnte sich jedoch der Landesligist mit 8:4 durchsetzen und in die nächste Runde einziehen.
Auf Reisen ging es für die beiden Landesligateams, und zwar zum Tabellenführer sowie zum Tabellenzweiten der Oberliga. Die Bust Darts traten beim „Klassenprimus“ Red Tops an und mussten nach der 4:8-Niederlage schon früh im Wettbewerb die Segel streichen. Ohne Erfolgserlebnis kehrte auch unser Vorjahresfinalist Ray’s Irish Bar von seiner Auswärtsaufgabe bei „King Edition“ zurück. In einem am Ende knappen Spiel konnte der Oberligist die Fehler der Ray’s eiskalt ausnutzen und mit einem 7:5-Sieg ins Viertelfinale einziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert