Erste Hauptrunden-Ergebnisse in der Landesliga

Nach den ersten beiden Landesligaspieltagen im Jahr 2016 sind die ersten Tatsachen geschaffen worden. Die Bust Darts haben nach zwei Siegen ihren Startplatz in der Meisterrunde sicher. Im Vereinsduell konnten die Bust Darts mit 7:5 beim Team von Ray’s Irish Bar gewinnen und sich für das Pokalaus vom Vortag rehabilitieren. In der Folgewoche konnten die Vikings 2 sogar mit 11:1 bezwungen und der Spitzenplatz in der Landesliga behauptet werden. Vor den letzten zwei Spielen der Hauptrunde können die Bust Darts nun nicht mehr von einem der ersten vier Plätze verdrängt werden, die für die Meisterrunde qualifizieren.

Die Meisterrunde als Ziel hat auch Ray’s Irish Bar noch. Zwar wurde das Duell gegen die Bust Darts verloren, doch nach dem Spielausfall in der Folgewoche hat das Team nun noch drei Spiele und eine nicht allzu schlechte Ausgangsposition zum Erreichen eines der ersten vier Plätze in der Landesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert