Bust Darts verlieren Tabellenführung

Am vorletzten Spieltag der Hauptrunde in der Landesliga waren unsere beiden Ray’s-Teams im Einsatz. Ray’s Irish Bar musste bei Disaster Darts antreten. Nachdem es 4:4 nach den Einzeln stand setzte das Team noch einmal alles auf eine Karte, um mit einem Sieg punktemäßig auf den Gegner aufzuschließen. Statt der benötigten drei Doppelsiege, sprangen jedoch nur zwei Erfolge heraus. Das Ergebnis von 6:6 war am Ende jedoch gerecht. Mit dem Nachholspiel gegen Die Kojoten! hat Ray’s Irish Bar allerdings immer noch eine gute Chance, in die Meisterschaftsrunde zu gelangen.
In dieser ist schon unser zweites Landesligateam, die Bust Darts. Diese spielten im Spitzenspiel des Spieltags daheim gegen den Tabellenzweiten Gladiators. Diese traten sehr stark auf und konnten durch einen hohen 10:2-Sieg einen Wechsel an der Tabellenspitze erwirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert