Siege zum Abschluss der Landesliga-Hauptrunde

Am letzten Spieltag der Landesliga-Hauptrunde gab es nur noch Spannung im Kampf um den letzten Platz in der Meisterschaftsrunde. Diesen spielten die Teams von Vikings II und Disaster Darts unter sich aus. Unsere Ray’s-Teams Ray’s Irish Bar und Bust Darts waren bereits für den Kampf um den Titel qualifiziert. Bei eigenem Sieg und gleichzeitiger Niederlage der Gladiators konnten die Bust Darts die Hauptrunde als Tabellenführer abschließen. Sie taten dafür auch alles und gewannen mit 8:4 gegen den Tabellenletzten Hart am Draht. Da jedoch die „Gladiatoren“ gleichzeitig gewannen, landen die Bust Darts auf Rang 2.
Ray’s Irish Bar erwartete zum letzten Spiel das Team von Crazy Darts. Für beide Teams ging es um nichts mehr. Dennoch entwickelte sich ein spannendes Spiel. Nach den Einzeln, von denen die meisten klar mit 3:0 entschieden wurden, führte der Gastgeber mit 5:3. Nach zwei verlorenen und einem gewonnen Doppel war zwar ein Remis sicher, doch konnte immer noch der Sieg errungen werden. Nachdem im letzten Doppel Matze/Eric das erste Leg verloren, konnten sie ihre Leistung steigern und stabilisieren und am Ende durch einen 3:1-Sieg den Gesamtsieg im Spiel sichern.

Nach einer spielfreien Woche geht es dann mit der Runde um die Landesmeisterschaft weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert