Bust Darts gewinnen die Vizemeisterschaft

Am letzten Spieltag standen noch drei Entscheidungen an. Wer landet nach dem Landesmeister „Gladiators“ auf den Plätzen 2-4? Zunächst lag die beste Ausgangsposition bei den Bust Darts. Sie mussten gegen den feststehenden Meister gewinnen, um die Vizemeisterschaft zu gewinnen. Bei einem anderen Ergebnis waren sie vom Parallelspiel abhängig (das Nachholspiel der Meisterrunde gewannen am Montag die Vikings mit 4:8 gegen die Gladiators).
Nach einem guten Start von RAY’s Irish Bar, bei dem die ersten drei Einzel mit 3:0 gewonnen wurden, kam noch einmal ein gewisser Druck auf, auch kommende Spiele zu gewinnen. Doch dieser war für unsere Ray’s-Irish-Bar-Spieler scheinbar zu groß. Die Vikings starteten eine Aufholjagd und kamen auf ein 4:3. Das letzte Einzel des Abends konnte Dirk gewinnen und letztendlich die Position vor den Doppeln noch einmal verbessern. Um noch eine Chance auf den Vizemeister-Titel zu haben, mussten unsere Ray’s Irish Bar bei gleichzeitiger Niederlage unserer Bust Darts im eigenen Spiel gewinnen. Schon nach den ersten beiden Einzeln war der „Drops gelutscht“. Das Höchstens-Noch-Remis stand fest, damit auch die Rangliste in der Liga. Die Bust Darts konnten trotz einer 4:8-Niederlage die Vizemeisterschaft 2016 einfahren und fahren nun zum Verbandspokal nach Hanau. Trotz keiner Podestplatzierung unseres Teams Irish Bar ist an dieser Stelle beiden Ray’s-Teams ein herzlicher Glückwunsch auszusprechen. Zudem wünschen wir den Bust Darts maximale Erfolge in Hanau und dass sie unseren Verein sportlich gut repräsentieren!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert