Ray’s-Teams erreichen zum Jahresbeginn erste Zwischenziele

Die ersten Punktspiele im Jahr 2017 wurden absolviert. Unsere Ray’s-Teams starten dabei unterschiedlich erfolgreich.
In der Bezirksliga A konnte Ray’s Royals die „rote Laterne“ nicht abgeben verlor im ersten Spiel nach der Weihnachtspause an neuer Heimspielstätte mit 7:11 gegen den DC Bundys.
Auch in der Bezirksliga B kommt das Team Ray’s Bullfighters F.E. nicht aus dem Tabellenkeller – mit einer 7:11-Niederlage gegen die 4. Vertretung von Crazy Darts bleibt das Team auf dem vorletzten Tabellenplatz. Besser läuft es dagegen in derselben Liga für Ray’s Bullfighters. Mit dem 15:3-Sieg bei Vikings 4 wurde bereits zwei Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde der 1. Platz gesichert. Das Team um Kapitän Didi wird nach Abschluss der Hauptrunde als Favorit in die Meisterschaftsrunde gehen.
Auch die zwei Ray’s-Teams in der Landesliga haben ihre ersten Zwischenziele erreicht. Am ersten Spieltag nach Weihnachten konnten die Bust Darts mit 7:5 gegen Red Tops gewinnen, eine Woche später setzte es beim Tabellenführer Gladiators 1 jedoch eine heftige 0:12-Auswärtsniederlage. Dennoch ist dem Team von Kapitän Axel der 3. Platz in der Hauptrunde und damit der Startplatz in der Meisterschaftsrunde nicht mehr zu nehmen. Platz 2 in der Hauptrunde und somit auch für die Meisterschaftsrunde qualifiziert ist Ray’s Irish Bar. Nach Weihnachten wurde die neue Spielstätte im Vereinsheim des BSC Rehberge gegen Vikings 2 eingeweiht. Am Ende stand mit dem 6:6 das erste Remis der Saison zu Buche. In der darauffolgenden Woche konnte das Team auswärts bei King Edition mit 5:7 gewinnen ist nun nicht mehr von Platz 2 zu verdrängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert