Privat Cup 2016

Zeitlich sehr verzögert wurde heute wieder ein Privat Cup der Bullfighters ausgetragen. Von 10 spielberechtigten erschienen 8 Spieler*innen im Ufer Cafè. Ab 15:00 Uhr flogen die Pfeile. Es spielte jeder gegen jeden, 501 best off 3. Nach ca. drei Stunden gab es eine Menge gegrilltes und leckere Salate die uns Anna und Marion mitgebracht hatten. Gegen 21:30 war kein Spiel mehr offen und es konnte gerechnet werden. Gewinner war erneut Horst Aden der in den 7 Partien nur ein Leg abgegeben hat. Zweiter wurde Matze Goltz mit sechs gewonnen Spielen und der dritte Platz ging an Henry Schmiellack der ein besseres Legverhältnis als Dietmar hatte. Die übrigen Plätze gingen an Jockel,Marion, Wolfgang und Anna. Nachtrag: Dietmar, der den vierten Platz belegte, gewann sein Spiel gegen Henry durch einen 96er und 95er Finish. Bereits vorher hatte er mit einem 118er Finish ein Ausrufezeichen gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert