Die 5 Dartagnon’s schlagen RAYvolution nieder.

Mit dem Sieg des ersten Spieltages im Rücken erwartet unser Team RAYvolution Die 5 Dartagnon’s auf heimischem Terrain. Hätte nicht Thomas Grünberg seinen 0:2 Rückstand in seinem ersten Spiel noch zum Sieg gedreht wäre der erste Punkt bereits zur Spielhälfte verloren gegangen. Doch zeichnete sich hier schon ab, das ist kein Tag für RAYvolution, denn beide Punkte waren nach dem dritten Block beim Gegner. Bei der deutlichen Niederlage von 3:13 flackerte nur gelegentlich die wahre Spielstärke unserer Mannschaft auf. Ein Beleg dafür sind die zwei 180er von Pascal sowie ein High-Finish und ein 17er vom Kapitän Eric. Mit einem 16er, einer 180 und einem 110 check out hatten auch die Dartagnon’s Zähler auf dem Highlight Konto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert