Royale Spannung bis zum Schluß

Den Charakter eines Freundschaftsspiels hatte die Begegnung des Spiels DC Bundys gegen die RAY’s Royals. 1:3 führten die Royalen nach dem ersten Block, doch kehrten die Bundys im Zweiten das Ergebnis sodass es 4:4 zur Spielhälfte stand. Ausgeglichen kam man aus dem 3. Block und der Letzte musste die Entscheidung bringen. Es muss eine himmlische Eingebung gewesen sein das Nicole M. Engel eingesetzt hatte denn dieser konnte im letzten Spiel des Tages den doppelten Punktgewinn sichern indem er verhinderte das sich R.Fischer von den Bundys seinen vierten Tagessieg angelte. 7:9 stand es am Ende der Begegnung und damit übernahmen die RAY’s Royals den zweiten Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert