Bullfighters siegen im Derby

Der Ray’s Ältestenrat hatte die Ray’s Bullfighters in den Dartpalast zum Derby geladen da der eigene Spielort sehr kurzfristig nicht zur Verfügung stand. Bei guter Stimmung starteten die Teams etwas nervös in die Partien und beendeten den ersten Block mit gleichmäßig verteilten Siegen. Bullfighters Kapitän Stephen schickte für Joachim Felix ans Board und bewies damit erneut ein glückliches Händchen denn dadurch gingen in den Blöcken 2 und 3 jeweils drei Spiele an sein Team. Auch die letzten vier Siege konnten dem Konto der Ray’s Bullfighters gut geschrieben werden. Stephen, der sich für Sebastian einwechselte brachte sein erstes Leg bei 83 Rest mit 17,16, Bull auf Null. Er verpasste diesen im zweiten Leg nur denkbar knapp als er sich bei 93 Rest mit 25, 18 das höchste Doppel gestellt hatte. Felix, Frederik  und Julian gewannen all ihre Spiele wobei Felix erst nach seiner Einwechslung Punkten durfte. Für den Ray’s Ältestenrat holten Bernhard, Dietmar, Marion und Matthias V. je ein Spiel. Ein toller Abend mit  einigen Finish über 80, den Ray’s Bullfighters mit 12 : 4 klar für sich entscheiden konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert