Royals bleiben in der Erfolgsspur

Der Mittwoch ist traditionell der Spieltag in der Oberliga und der Bezirksliga A. Da RAYvolution in der Oberliga heute spielfrei war, konzentrierte sich das alleinige Interesse auf die Ray’s Royals. Diese mussten bei D. D. Reloaded antreten, die bisher ausgeglichen in die Saison gestartet waren (1 Sieg, 1 Niederlage). 

Bereits im ersten Leg des ersten Spiels konnte der Gastgeber mit einem 18-Darter ein Ausrufezeichen setzen. Doch danach waren fast ausschließlich die Royals am Zug und konnten sich bis zur Halbzeit eine gute 6:2-Führung heraus spielen. 

Alles auf eine Karte setzend wechselte das Heimteam nach der Halbzeit einmal komplett durch. Doch das Team um Kapitänin Nicole blieb cool, behielt die Nerven und siegte am Ende mit 6:10. Dabei tütete Pasquale den Punkt und Micha Hoppe den Sieg ein. Ray’s Royals bleiben mit 3 Siegen und einem Unentschieden weiter ungeschlagen und setzen sich in der Spitzengruppe fest 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.