Ein Ausflug in den Schwanenkrug..

nach Schönwalde Glien ist im Sommer bei schönen Wetter sehr zu empfehlen denn ein großer Biergarten läd dort zum verweilen ein. Doch bei nasskaltem Wetter und anstehendem Ligaspiel gegen den auf Platz 5 stehenden Motschenhöhle DC stand dieser Ausflug für Ray’s Ältestenrat unter etwas Spannung. 2:1 gingen die ersten drei Spiele verloren bevor Omar das erste Set für die Weddinger holen konnte. Es folgte ein ausgeglichener zweiter Block sodass es 5:3 in die Pause ging. Mit Marion für Matthias ging es in Runde drei und drei der vier Spiele gingen an die Heimmannschaft. Erst im letzten Viertel, in dem Sven für Dietmar kam konnte ein Block zugunsten des Ältestenrats geholt werden. Am Ende gewann Motschenhöhle DC mit 9:7 und 20:18 Legs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.