Steffi for Germany / Die Liga startet wieder…

Während in den vergangenen Jahren auch Anne Willkomm häufig bei der deutschen Nationalmannschaft mitwirken durfte, ist sie in den Bundeskader des DDV für das Jahr 2022 nicht berufen worden. Stattdessen wirkt unser RAY’s-Mitglied Stefanie Rennoch wieder im Nationaltrikot mit, was uns als Verein natürlich sehr freut, zumal sie auch als einzige Frau des DVB die Berliner „Fahnen hoch hält“. Wir wünschen Steffi alles Gute und viele erfolgreiche Spiele und Wettbewerbe!

Darüber hinaus stimmten die Berliner Dart-Vereine mehrheitlich für den Restart des Ligabetriebs. Auch unsere fünf Teams werden mit dabei sein, wenn ab dem 08.03. wieder Pfeile in den jeweiligen Ligen geworfen werden. Unter welchen Bedingungen genau gespielt wird, das hängt auch von den gesetzlichen Regelungen ab, die sich auf Bundes- und Landesebene regelmäßig ändern können. Ab dem 04.03.2022 soll für die Ausübung von Sportarten „in gedeckten Sportanlagen“, also nicht im Freien, das 3G-Modell mit einer Maskenpflicht gelten. Genaues ist immer auch der >>>Homepage des DVB<<< zu entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert