Ältestenrat wartet weiter auf den ersten Sieg

Zum Abschluss der RAY’s-Spielwoche musste RAY’s Ältestenrat bei Hard Lines 2 antreten. Die Truppe um Didi und Anna hatte sich für dieses Spiel in der Bezirksliga B viel vorgenommen und endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Omar begann im ersten Block sehr vielversprechend und holte das erste Einzel des Abends. Dann allerdings wurden die weiteren drei Einzel verloren. Mit Beginn des zweiten Blocks bäumten sich „die Alten“ auf, konnten die ersten beiden Einzel durch Omar und Marion gewinnen. Da die beiden weiteren Spiele aber abgegeben wurden, ging es mit einem 3:5 in die Halbzeit. Aus dieser kam der Ältestenrat wieder besser heraus. Didi gewann das erste Einzel des Blocks; die anderen wurden allerdings wieder verloren. Und das bekannte Schema setzte sich auch im letzten Block fort. Anna und Didi gewannen die ersten beiden Spiele, die letzten beiden wurden verloren. Der starke Beginn in die jeweiligen Blöcke konnte leider nie in etwas Zählbares verwandelt werden. Am Ende stand es aus RAY’s-Sicht leider 6:10.

In der nächsten Woche steht neben den regulären Punktspielen das Pokal-Viertelfinale an. RAY’s DC tritt dann am Montag zum „Heimspiel im Dartpalast“ gegen Disaster Darts an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.