Royals kommen nicht in Schwung

RAY’s Royals vs. Breakers Future (Bezirksliga A)

In der Bezirksliga A lief am Mittwoch der 2. Spieltag. RAY’s Royals empfingen zu ihrem ersten Heimspiel das Team Breakers Future und wollten sie ersten Punkte holen. Im ersten Einzelblock wurden die Sets gerecht geteilt, doch wurde im nächsten Einzelblock nur ein Einzel gewonnen. Das 3:5 konnten Nicole’s Royals durch zwei Doppelsiege wieder ausgleichen. In der zweiten Spielhälfte schlug das Pendel aber leider zugunsten des Gastes aus. In den beiden Blöcken wurde jeweils nur ein Einzel gewonnen. Vor allem im letzten Block wurden die drei verlorenen Spiele denkbar knapp mit 1:2 verloren. Am Ende stand eine 7:11-Niederlage. Zwar waren keine Punkte zu holen, aber Micha Engel, in der letzten Saison noch die meisten Highlights der Bezirksliga A geworfen, erzielte seine erste 180 der Saison. Kapitänin Nicole resümierte dann auch folgendermaßen:“Es hat wieder nicht sollen sein. Bis zum 10. Spiel sah es  ja nicht schlecht aus. Aber dann hat uns wieder das Doppel-Glück verlassen. So, dass wir am Ende doch noch verloren haben. Aber wir haben schon ein Spiel mehr als letzte Woche verloren. Es kann nur besser werden“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert