Erste Punkte für die Bullfighters

Nachdem das Spiel der Bullfighters too gegen die Viqueens verlegt werden musste (mit dem 18.10. steht schon der Nachholtermin fest), schloss die aktuelle Spieltagswoche durch das Spiel der Bullfighters.

RAY’s Bullfighters vs. Finns for fun (Bezirksliga B)

Nach zwei Niederlagen zum Saisonstart war die Bullfighters absolut gewillt, nicht das einzige punktlose RAY’s-Team zu bleiben. Um dieses Ziel zu erreichen hatte Kapitän Stephen die „Qual der Wahl“ was die Aufstellung anging. So stellte er sich selbst, Julian, Felix und Simon in die „Starting Four“. In dieser Besetzung wurden in den ersten beiden Einzelblöcken sechs Sets gewonnen und nur zwei verloren. In den beiden Doppeln spielten dann S+S sowie J+J: Simon und Sarah gewannen mit 2:0, Julian und Jockel verloren knapp mit 1:2. In die beiden letzten Einzelblöcke ging es beim Stand von 7:3 dann mit weitestgehend neuem Personal bei den Bullfighters, lediglich Simon, der am Ende alle Spiele mit 2:0 gewann, durfte durchspielen. Die Neuen konnten den Lauf der ersten Einzelblöcke noch nicht weiterführen. Im dritten Einzelblock gewann (neben Simon) Matze, am Ende des Spieltags konnte er sich mit einem 104er HF in die Highlight-Liste eintragen, sein Einzel, im vierten Block konnte Basti gewinnen. Da die Blöcke jeweils 2:2 geteilt wurden, blieb der 4-Set-Vorsprung bestehen und so siegten die Bullfighters mit 11:7, holten also die ersten Punkte der Saison. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert