RAY’s Irish Bar mit Sieg gegen Vikings DC 5

Vikings DC 5 vs. RAY’s Irish Bar (Landesliga)

Am Dienstag nach den Herbstferien reiste RAY’s Irish Bar als Tabellenzweiter zum vorletzten Spieltag der Hinrunde zum Tabellenletzten Vikings DC 5. Die Rollen schienen vor dem Spiel also klar verteilt. Das Team von Kapitänin Anne wollte dieser Favoritenrolle gerecht werden und konnte auch die ersten beiden Einzel auch durch Julien und Emanuel gewinnen. Anschließend wurden die nächsten beiden Spiele abgegeben, bevor Pascal und Ali den ersten Einzelblock auf 4:2 zugunsten von RAY’s Irish Bar stellen konnten. 

Mit der Führung im Rücken konnten dann die zwei Doppel durch Anne/Ali sowie Emanuel/Julien gewonnen werden. War das Spiel beim Stand von 6:2 vor dem nun stattfindenden letzten Einzelblock schon entschieden? Nein, denn die Vikings bäumten sich noch einmal auf und gewannen die ersten beiden Spiele des Blocks. Nur noch 6:4. Wird es nochmal spannend? Auch diese Frage ist zu verneinen. Denn anschließend besinnt sich die Truppe um Anne auf ihre Spielstärke. Ali, Julien, Emanuel und Anne gewinnen ihre Spiele und stellen auf einen am Ende doch deutlichen 10:4-Sieg. Für RAY’s Irish Bar war auch ein Highlight zu verzeichnen: Emanuel warf einen 15-Darter.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert