RAY’s Royals bauen Siegesserie aus

RAY’s Royals vs. DC Bundy’s (Bezirksliga A)

Am 6. Spieltag der Bezirksliga A stand für RAY’s Royals das „Freundschaftsspiel um Punkte“ gegen die Bundy’s an. Wie meist verlegen die Royals dieses eine Heimspiel der Saison in den Dart Palast, die Spielstätte der Bundy’s. Zwar war es, wie Kapitänin Nicole nach dem Spiel sagte, „wie immer ein super lustiger entspannter Abend“, doch stand auch das sportliche Messen im Mittelpunkt. 

Das Spiel begann ausgeglichen mit je zwei gewonnenen Einzeln im ersten Block. Doch dann begann bereits die spielentscheidende Phase. Im zweiten Einzelblock gewannen die Royals drei Einzel „zu null“ und verloren nur eines. Der zunächst noch knappe Vorsprung wurde dann in den Doppeln durch Siege von Pasquale/Micha Engel und Carsten/Rösti auf 7:3 ausgebaut. Mit dieser Führung im Rücken war der große Druck aus dem Spiel genommen. In den beiden letzten Blöcken wurden die Spiele ausgeglichen verteilt, sodass die Royals mit dem 11:7-Sieg den vierten Sieg in Folge einfahren konnten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert