Anne Willkomm nicht zu stoppen

Beim heutigen Peter Blum Gedächtnisturnier stellte unser 2. Vorsitzende erneut Ihr  gute Form unter Beweis denn sie gewann das Einzelturnier. Im Viertelfinale gewann Anne gegen Dirk Mancel von unserem Team Ray’s Bullfighters der danach das Entscheidungsspiel für den besten Spieler der Bezirksklassen A und B für sich entscheiden konnte. Auch für Matze Bergfeldt von  Ray’s Irish Bar war in dieser Runde Schluss. Eine Runde weiter kam sein Mannschaftskollege Eric Ehmke der einen guten 4. Platz belegte. Beim traditionellen Fun-Doppel-Turnier gewann Anne Willkomm zusammen mit Matze Bergfeldt. Der Erlös der Veranstaltung wird wieder für eine soziale Einrichtung gespendet. Die Gewinner stockten den Betrag durch die Spende der Preisgelder auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert