Ray’s Royals

The Core-Team

Teammitglieder der Saison 2022/23

Michael Engel, Michael Hoppe, Dirk Koß, Pasquale Gonsior, Bjarne Poeting, Carsten Poeting, Wolfgang Roestel und Kapitänin Nicole Gonsior

Die Mannschaft wurde im Herbst 2002 gegründet. Die meisten der Spieler hatten in der Saison 2001/02 mit dem Team Ray`s II den Aufstieg von der Bezirksliga in die Oberliga erkämpft. Den Spielern war es wichtig als Mannschaft zusammen zu bleiben und meldete deshalb mit den Ray’s Royals einen neue Mannschaft für die Bezirksliga. Der Platz in der Oberliga wurde jedoch nicht aufgegeben. Durch die Neugründung der Ray`s Royals war es möglich mit Ray’s II leistungsorientiertere Spieler für die Oberliga zu melden.

In der Saison 2021/22 erreichte die Mannschaft den 3. Platz in der Bezirksliga A und verpasste nur knapp den Aufstieg in die Oberliga.