Finalteilnahme der Sommerliga 2015 „verpasst“

Die Sommerliga 2015 ist für unser RAY’s-Irish-Bar-Team leider vorzeitig beendet. Nachdem wir die zweite Hauptrunde mit nur einer Niederlage als Gruppenerster abgeschlossen haben, wurde unser Team in Bezug auf die Finalrunde vor unlösbare organisatorische Probleme gestellt. Das Finalturnier wurde in diesem Jahr auf Samstag, den 29.08.2015 gelegt – den letzen Samstag im August. Das ist traditionell der Tag des AGC-Turniers. Dieser Termin konnte von der Turnierleitung leider nicht berücksichtigt werden. So haben am Finaltag alle unsere Spieler andere Termine (wie u.a. eben das AGC-Turnier). Daher können wir als Verein leider keine spielfähige Mannschaft stellen. Insofern wird die Saisonvorbereitung mit einem Training statt unter Wettkampfbedingungen in die heiße Phase gehen.

Zwar ohne das Team RAY’s Irish Bar, dennoch mit RAY’s-Beteiligung fand das Finalturnier statt. Das Team der Bust Darts kämpfte um den Sieg in der diesjährigen Sommerliga. Qualifiziert hatte sich die Bust Darts mit ebenfalls nur einer Niederlage in der Zwischenrunde.Am Ende konnte ein dritter Platz in der Sommerliga erreicht werden.

Für die in der diesjährigen Sommerliga gezeigten Leistungen beglückwünschen wir alle Beteiligten und hoffen auf glücklichere Termine sowie ein Happy-End im kommenden Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.