RAY’s Irish Bar setzt sich in Spitzengruppe fest

Wie in jeder Woche bestreitet die Landesliga den Auftakt in den Spieltag. Mit dabei auch wieder das Team um Kapitänin Anne – RAY’s Irish Bar.

RAY’s Irish Bar vs. Hard Lines 1 (Landesliga)

Wie schon in der letzten Woche, so lautete das Motto aus diesmal wieder „Schwung mitnehmen“. Im Heimspiel gegen Hard Lines 1 konnte Anne aus dem Vollen schöpfen und  das Team ging mit viel Elan in die Partie. Den Niederlagen von Anne und Fred standen nach dem ersten Einzelblock vier Siege (Julien, Ali, Matze, Emanuel) gegenüber, sodass es mit einer Führung in die Doppelspiele ging. Die beiden Doppel konnten Ali/Matze und Julien/Emanuel jeweils mit 3:1 für sich entscheiden. Der nächste Punktgewinn schien beim Stand von 6:2 in greifbarer Nähe. Doch zu Beginn des zweiten Einzelblocks hatten fred und Julien das Nachsehen. Dann konnten allerdings Ali, Emanuel und Julien ihre Einzel gewinnen und somit auf 9:4 stellen. Der Sieg war dann eingetütet, sodass die Niederlage von Anne im letzten Einzel keinen wesentlichen Einfluss mehr auf das Ergebnis hatte; das Endergebnis lautete 9:5 für RAY’s Irish Bar. Auch einige Highlights waren auf RAY’s-Seite zu verzeichnen; in die Liste konnten sich Matze (18LD), Julien (100HF und 138HF), Ali (180 und 14LD) und Emanuel (18LD, 112HF) eintragen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert