Erneute Pleite im Meisterschaftskampf

Vikings DC 2 vs. RAY’s Irish Bar (Landesliga)

Im dritten Spiel der Meisterschaftsrunde in der Landesliga empfing der Hauptrundensieger den -zweiten. Dies sollte ein spannendes Spiel versprechen, wurde es leider nicht. Denn das bisher punktlose Team um Kapitänin Anne legte wie in der Vorwoche einen absoluten Fehlstart hin. Wieder war es Emanuel, der den einzigen Sieg im ersten Einzelblock holen konnte und auch im weiteren Verlauf seine weiße Weste behalten konnte. Denn er gewann mit Julien sein Doppel (während Anne/Ali ihres verloren) und auch im zweiten Einzelblock holte er sein Spiel. Im zweiten Block konnten auch Anne und Julien ihre Einzel gewinnen und Ergebniskosmetik betreiben. Die dritte Niederlage, diesmal ein 5:9, im dritten Spiel lässt nur noch theoretische Chancen auf den Meistertitel. Die Mannen um Anne werden in den nächsten Spielen nun noch nach (persönlichen) Erfolgserlebnissen greifen und sich damit trösten müssen, nicht in der Abstiegsrunde um den Klassenerhalt kämpfen zu müssen. Persönliche Erfolgserlebnisse konnten zumindest Julien (2×180, 16 LD), Emanuel (2×15 LD, 2×120 HF) und Ali  (18 LD) im mit ihren Eintragungen in die Highlight-Liste verbuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert