Kojoten von Platz 1 vertrieben

Ray’s Irish Bar empfing schon am Dienstag die bis dahin auf Platz 1 stehenden Kojoten um die „Schmach“ des Hinspiels, welches man im Teamleg mit 11:10 verloren hatte, auszumerzen. Im Vereinslokal „Pfefferkorn“ gab es dann auch anständig Pfeffer für die Kojoten die lediglich 3 Spiele gewinnen konnten. Mit 17:3 gewann unser Team und steht nun auf dem 1. Platz in Gruppe 2. Auch unser Team The Hope of Ray’s schaffte durch einen äußerst knappen 11:9 Sieg gegen Floh’s Triple Versuch den Sprung an die Tabellenspitze. Das Team braucht am letzten Spieltag nur noch einen Punkt um in die Hauptrunde zu kommen. Bust Darts and friends hatte keine Probleme den 1. Tabellenplatz in Gruppe Zwei zu halten denn das Team gewann 13:7 gegen die Vikings und steht schon vor dem letzten Spieltag als Gruppensieger fest.

Ein Hoffnungsschimmer denn es ist schon einige Jahre her das alle in der Sommerliga gemeldeten Teasms des Vereins zeitgleich Gruppenerste waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert