2 Gedanken zu „Downloads

  1. Hallo.

    Ich habe Interesse Mitglied bei Ihnen zu werden, kann man sich das mal anschauen, bzw. Probespielen?
    Und, wenn dem so ist, bei wem melde ich mich dann, bzw. wo?

    Mit freundlichem Gruß,

    Manuel Müller.

    • Hallo Manuel,
      entschuldige unsere späte Antwort. Es war in letzter Zeit etwas hektisch bei uns. Grundsätzlich findet montags im Ufer-Café (Nordufer 4) ab ca. 19 Uhr unser Trainingstag statt. Da ist in der Regel immer jemand, den du ansprechen kannst. Du kannst dort definitiv auch immer Pfeile werfen. Wenn du dann Spaß haben solltest, können wir ja immer noch sehen, in welchem Team wir dich unterbringen können (leistungsmäßig sind wir in allen Spielklassen vertreten). Um sicher zu gehen, dass an einem bestimmten Montag tatsächlich jemand im Ufer-Café ist, schreib doch einfach eine kurze E-Mail an vorstand@rays-dc-berlin.de. Dann würden wir nochmal die üblichen Verdächtigen abfragen.
      Zum reinen Gucken und mal „hallo“ sagen, kannst du gern auch bei unseren Ligaspielen vorbei schauen. Unsere Spielorte sind das Ufer-Café und das Vereinsheim Rehberge in der Afrikanischen Straße. Die Spielpläne findest du unter http://www.dvbb.de und unsere Teams haben alle mehr oder weniger offensichtlich „RAY“ im Teamnamen.

      Ach ja, falls du noch minderjährig sein solltest, gib bitte auch Bescheid. Das Ufer-Café ist eine Raucherkneipe und daher wird Unter-18-Jährigen der Zutritt nicht gestattet. Dann finden wir sicherlich auch eine Lösung.

      Gruß Eric für den RAY’s DC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.