Knapper Sieg in der Landesliga für Ray’s Irish Bar

In der Landesliga stand der 5. Spieltag an. Das Team von Ray’s Irish Bar musste beim Team der Kojoten! antreten. In einem sehr engen Spiel konnte unser Team eine 5:3-Führung nach den Einzeln herausspielen. Ein Sieg, oder gar ein Remis geriet in den Doppeln auf einmal in große Gefahr. Doch durch eine starke Leistung durch das Doppel Rennoch/Zwitkowitsch wurde vorerst ein Remis gerettet. Im letzten Doppel des Tages ging es um die Frage „Können wir noch den Sieg holen?“. Das Doppel Ehmke/Schöneboom konnte sich mit 3:1 durchsetzen und letztlich den Sieg in der Landesliga sicherstellen.

Unser zweites Ray’s-Team, die Bust Darts, mussten hingegen ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Sie verloren bei der zweiten Vertretung der Vikings knapp mit 5:7. Dabei war es mit einem ausgeglichenen Stand von 4:4 in die Doppel gegangen. Dort wurden jedoch gleich die ersten drei Doppel und somit auch das Spiel verloren. Das letzte Doppel war dann leider nur noch „Ergebniskosmetik“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert