Meisterlich

Anne Willkomm (Ray’s Irish Bar) hat gestern in einem packenden Finalspiel gegen die in den letzten Monaten immer stärker werdende Steffi Zwitkowitsch (Red Lions) ihren Meister Titel verteidigt. Mit diesem Sieg schiebt sich Anne nun auch in der Rangliste an Steffi vorbei und führt diese nun an. Bei den Herren wurde Jörg Goga (Ray’s Irish Bar) hinter Stefan Przybylek (Dartfreunde Berlin) Vizemeister. Jörg bleibt in der Rangliste jedoch weiterhin unangefochten auf Platz 1. Bei der am Sonntag ausgetragene Vierer Team Meisterschaft erreichte Anne Willkomm, Eiko Bleicher, Klaus Marquardt (alle Ray’s Irish Bar) zusammen mit Martin Rennoch von den Dartfreunden Berlin den dritten Platz.
Wir Gratulieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.